Comming soon.........
geschrieben von Enrico Rockstroh am 05.09.2018 um 21:44 Uhr

Freut Euch auf etwas neues


zum 01.10.2018

....

neuer Internetauftritt!!!



zuletzt geändert von Enrico Rockstroh am 24.09.2018 um 08:52 Uhr
Herren: Leistungsgerechtes Unentschieden, jedoch deutliches Chancenplus für die Heimelf, SV Groitzsch – SC Polenz 1:1
geschrieben von Enrico Rockstroh am 24.09.2018 um 08:51 Uhr

Am Sonntag den 23.09.208 traf der aktuelle Tabellenführer SC Polenz auf dem Sportplatz zu Groitzsch ein. Verstecken wollte sich die Heimelf keineswegs, hatte einen Kader von 18 Spielern an dem Spieltag zur Verfügung. Der Coach hatte endlich einmal die Qual der Wahl und visierte mit seiner Truppe den ersten Dreier der Saison an. Der Platz war bestens hergerichtet und beide Teams wollten guten Fussball spielen....

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht
Herren: auf schweren Geläuf und ohne Fortuna zur Niederlage
geschrieben von Enrico Rockstroh am 18.09.2018 um 22:20 Uhr

Am Samstag, dem 15.09.2018, war der SV Groitzsch zu Gast beim FSV Machern. Durch die Staffelzusammenlegung rutschte Machern mit in die Kreisliga A West, wodurch dieser als Gegner für die Groitzscher unbekannt war. Dies sollte aber keine Rolle spielen, denn man wollte endlich die ersten 3 Punkte einfahren. Um das Resultat vorwegzunehmen, ...

 

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht
Herren-Pokalfight: starkes Spiel der Groitzscher, leider am Ende in der Nachspielzeit doch noch verloren
geschrieben von Enrico Rockstroh am 10.09.2018 um 12:05 Uhr

Fantastisches Fussballwetter lockte den Zuschauer am vergangenen Sonntag zum Pokalspiel des SV Groitzsch gegen die Herrenmannschaft aus Burkhartshain. Mit einem Freilos in den Wettbewerb gestartet wollten die Groitzscher in der zweiten Runde dem eine Klasse höher spielenden Gegner zeigen, dass auch sie Fussball spielen können. Leider musste man auf einige Stammkräfte verzichten und füllte den Kader mit dem einen oder anderen der Altherren auf.

Dies machte sich in der ersten Halbzeit aber ...

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht
zuletzt geändert von Enrico Rockstroh am 10.09.2018 um 12:06 Uhr
Herren: im Spitzenspiel trotz klarer Chancenvorteile ein Remis
geschrieben von Enrico Rockstroh am 03.09.2018 um 09:23 Uhr

Zweiter Spieltag in der Kreisliga A West hieß für den SV Groitzsch am vergangenen Sonntag auch das erste Heimspiel der Saison zu bestreiten. Nachdem man in der Vorwoche unglücklich gegen den Aufsteiger verloren hatte, sollten nun gegen die Fortuna aus Neukirchen die ersten Punkte eingefahren werden. Im Vorjahr konnte gegen die Fortunen in beiden Spielen Punkte abtrotzen, beide Spiele endeten Unentschieden. Dennoch war durchaus auch mehr drin gewesen. Mit diesem Hintergrund wollten die Groitzscher auch das Spiel so angehen...

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht
Herren: Zum Auftakt setzte es trotz Überlegeheit eine Pleite
geschrieben von Enrico Rockstroh am 03.09.2018 um 09:16 Uhr

Am vergangenen Wochenende startete die Kreisliga A West in die neue Saison. Für den SV Groitzsch ging es im ersten Punktspiel am Sonntag gegen den Aufsteiger SV Flößberg. Nach einigen Testspielen und mehreren Neuzugängen wollte man gleich die ersten 3 Punkte einfahren. Doch ganz so einfach sollte sich dieses Unternehmen nicht abspielen. Der Platz hat unter den Temperaturen der vergangenen Wochen gelitten. Ein Passspiel, wie es die Groitzscher aufziehen wollten, war leider nicht möglich und der Gegner versuchte sein Glück eher mit Vorschlagen des Balles. In Halbzeit eins...

Hier geht es zum detaillierten Spielbericht
zuletzt geändert von Enrico Rockstroh am 03.09.2018 um 10:49 Uhr
Besucher Online: 3 ⋅ Heute: 38 ⋅ Gesamt: 154065
© 2012 - 2016, SV Groitzsch 1861 e.V.