Auswärtsspiel SpG gegen Bad Lausick/Neukirchen/Lobstädt

Das Keller Duell als 13. gegen den 14. der Tabelle heute in Neukirchen begann pünktlich zum Anpfiff mit Regen. In Halbzeit eins war auf beiden Seiten noch viel Nervosität zu spüren, mit vielen hohen Bällen kam nicht so richtig Spielwitz auf. Bruno im Tor war zweimal hell wach bei den Kontern und pariert diese super. Flo J. und Oskar bildeten die Innenverteidigung. Die Außenverteidiger Cara über rechts und Hannah auf links. Louis B. begann im rechten Mittelfeld und Chano im linken. Im Zentrum agiert Philipp. Im zweiten Durchgang musste sich was ändern. Hannah übernahm den Posten von Oscar und Lucian rückte auf die linke Außenverteidigung. Cara rückt eins vor für Louis B. und Melvin gab den rechten Außenverteidiger. Zwei mit frischer Luft auf den außen und schon lief es besser. Noch 15 Minuten zu spielen und immer noch 0:0. Cara hat jetzt ihre Pause sich verdient. Louis K. darf ran. Ein hoher Ball von rechts durch Melvin vor das Tor. Der Torhüter lässt den Ball nach links abklatschen wo Chano direkt nach setzt. Da war die verdiente Führung in der 49. Minute. 52. Minute nimmt sich Louis K. mal so richtig was vor und zieht mit rechts mal ab und versenkt den Ball in der kurzen unteren Ecke. 2:0. Ben darf ran für Chano und Louis B. nochmal für Philipp. In der 56. Minute muss Bruno doch einmal hinter sich greifen, der Anschluss für den Gegner 1:2. Reicht aber nicht mehr.“ Man of the match“ heute für mich Flo der hinten sehr viel richtig gemacht hat und nach vorne immer wieder Akzente gesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar