Neues von den „kleinen Schustern“

Zu unserem Heimspiel am 31.03.2019 gegen den starken Tabellenzweiten, die Spielgemeinschaft Thierbach-Kitzscher (4:2 Heimsieg an der Schletterstraße), ereilte unsere C-Junioren in Form unserer Vereinsausrüsterin Frau Kathleen Kunath vom Modehaus Kathleen in Neukieritzsch eine sehr gelungene Überraschung. Alle waren sehr gespannt, denn wir bekamen unsere neuen Erwärmungsshirts überreicht.

Bei der herzlichen Übergabe der Shirts durch Frau Kunaht gab es von Seiten des SV Groitzsch einen großen Strauß Blumen und ein dickes Dankeschön, überreicht durch unsere Sponsorenbeauftragte Ursula Cramer.

Auch ein paar sehenswerte Bilder sind in diesem Zuge entstanden, aber seht selbst.

Die C-Junioren der Spielgemeinschaft Groitzsch/Auligk bedanken sich recht herzlich bei Kathleen Kunsth und hoffen auch weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar