Heimspiel mit nen Heimsieg gegen den Hohnstädter SV

Nur kurz zu heute im Heimspiel gegen den Hohnstädter SV
❗Heimsieg und drei Punkte ❗
Souverän gespielt und dem Gegner keine Chance gegeben irgendwie ins Spiel zu kommen. Ein großes Lob an alle Spieler vom Trainerteam, Respekt!
Vielleicht lag es an der ☀, dass alle aufgetaut von der ersten Minute an waren.
Bruno im Tor heute mit einer Glanzleistung auf höchsten Niveau, saustark der kleine Mann!
Von Anfang an ging es erstmal nur in eine Richtung, auf das Gehäuse vom Hohnstädter SV. Oscar(10) und Florian J.(7) bildeten die Innenverteidigung. Über rechts fegen Melvin(12) und Cara(9), sowie Hannah(11) und Chano(13) über links. Im Zentrum heute Philipp(6) mit einem Blick für seine Mitspieler und den Ball offensiv wie defensiv. Auf der Bank nahm Ben(8), Lucian(3) und Louis K.(2) platz.
Alle heute mit neuen Nummern auf dem Rücken, nur Bruno behielt seine (1)
In der 9. Minute drückt Hannah den ⚽ nach einer Ecke von Chano zum 1:0 über die Linie. 15. Minute erneut Ecke getreten von Chano, nur diesmal macht Philipp den ⚽ rein zum 2:0. Wie sie den Ball laufen lassen wunderbar, Hohnstädt bekommt keinen Zugriff. Chano, Cara, Philipp und Melvin haben mehrfach das nächste Tor auf dem Fuß. Dank Bruno geht es verdient mit 2:0 in die Pause, da kurz vor der Halbzeit Hohnstädt mal den Weg nach vorn suchte, aber zweimal an Bruno scheitert.
Anpfiff zur zweiten Hälfte mit dem selben Personal wie in Halbzeit eins. Warum verändern wenn es läuft.
40. Minuten Lucian betritt den Platz für Melvin (ausgelaugt und platt bei den vielen Wegen vor und zurück die er gegangen ist). 41. Minute ein Pass von rechts auf links, Chano schiebt locker den⚽ zum 3:0 ein. In der 45. Minute verlassen Chano und Cara für Ben und Louis K. den Platz, Hut ab vor eurer Leistung im Zweikampf und was das läuferische beinhaltet.
Abschlag von Flo auf rechts zu Lucian der weiterleitet auf Louis, der steckt durch für Philipp der den Ball wunderbar nach links legt, wo Ben komplett allein gelassen zum 4:0 einschiebt.
Melvin darf nochmal für Hannah ran die die Kapitänsbinde an Bruno übergibt und Chano kommt für Philipp.
Ein wenig Unordnung jetzt in der Defensive, Lucian will hinten mit den Ball am Fuß rausdribbeln, geht schief. Der Anschluss zum 4:1 in der 56. Minute. Bruno pariert noch einen Freistoß und eine Ecke elegant zur Seite weg. Wo alle schon auf den Schlußpfiff warten, kommt der Ball nochmals von rechts auf links, wo Ben mal wieder richtig steht und aus drei Metern unbedränkt einschieben kann. Mit dem Abpfiff somit das 5:1. Endstand! Erster Heimsieg und was für einer für ❤💙

Schreibe einen Kommentar