Herren: guter Auftritt in der Fremde bei drückender Hitze, TSV Monstab-Lödla – SV Groitzsch 0:1

Der Platz in Monstab war nur noch eine trockene Steppe und die Sonne brannte am Spieltag, sodass beide Mannschaften nicht ihr gesamtes Potential abrufen konnten.

Die Gäste aus Groitzsch waren von Beginn an spielbestimmend und ließen wenig zu. Die gesamte Spieldauer konnten wir uns gute Chancen herausspielen, jedoch nicht Kapital daraus schlagen. Zum Spiel konnte Trainer Dirk Eschenbaum nur lobende Worte finden, große Kritik fand er nur zur sehr mangelnden Chancenauswertung. Gut und gerne hätte man 4-5 Tore locker schießen müssen. Das goldene Tor des Tages schoss dann Sebastian Hamar in der 48. Minute. Zum Ende der Partie hatte dann der Gastgeber aus Monstab die ein oder anderere Gelegenheit die jedoch die gut stehende Defensive der Groitzscher ohne Gegentor überstand.

Fazit: Gutes Spiel, nächster Schritt in die richtige Richtung, starke Defensive, weiter so…

Schreibe einen Kommentar